Mädchen will nich mehr mit mir schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus. Einen Crush auf jemanden zu bekommen, geht gaaanz schnell! Man hat in dem Moment ein Image von demjenigen im Kopf und dieser jemand ist dann absolut ideal für mich!!

Dann lernt man sich kennen. 5 Tage reichen da zuweilen aus. Und dann merkt sie oops - passt ja doch nicht. Ihr Image fällt in sich zusammen und der Crush ist keiner mehr.

Das passiert öfter als Du denkst. Deshalb kann ich nur einen Tipp geben: NIEmals in ein Aussehen verlieben! Lerne Leute kennen und dann verlieb Dich, wenn es passt. Nicht vorher.

Erstmal hey,

Die frage ist wart ihr überhaupt ein Paar ?

Ihre Aussage war ja schon ziemlich deutlich und wenn sie so schnell das Interesse an dir verloren hat, ist sie nicht die Richtige. Eine Beziehung macht ja nur Sinn, wenn beide Partner aneinander interissiert sind. Und anscheinend möchte sie nicht mehr mit dir schreiben und es wäre gut, wenn du es auch einhältst. Es macht nähmlich kein Sinn wenn du ihr schreibst, sie aber nur sporadisch oder gar nicht antwortet.

Also akzeptiere dass, sie nicht mehr schreiben möchte und "Schluss" gemacht hat, denke dass hinterlaufen hier nichts bringt.

Es ist natürlich Schade und Verletzend wenn man eine Person mag aber sie dich nicht mehr...

Leicht gesagt, schwer zu verinnerlichen: Das Leben geht weiter und du findest schon jemand passendes.

Wünsche dir noch viel Glück und einen schönen Abend !

Man kann nicht Schluss machen, wenn man nicht mal zusammen war.

akzeptiere dass sie das Interesse verloren hat

Da kannst du eigentlich auch gar nichts machen, sie hat ja auch selber gesagt das Ihre Gefühle nicht MEHR da SIND!!!!!