Hab ich einen Crush ?

2 Antworten

Heyy

Ja mir gehts genau so.. Immer wenn ich ihn (Typ aus meiner Klasse) sehe stell ich mir vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Aber dann habe ich auch diese Momente wo ich mir nur so denke was eigentlich falsch mit mir ist.

Ich hab halt auch keine Ahnung ob ich einen Crush habe oder nicht. Vielleicht bist du einfach verwirrt.. Denkst du oft an ihn oder bist du richtig glücklich wenn du ihn siehst? Dann hast du anscheinend nen Crush. Mach dir mal darüber Gedanken, dann findest du es höchstwahrscheinlich heraus.

Schoolmylife
Fragesteller

Dankeschön :) Ja ich freu mich schon wenn ich an ihn denk und denke fast den ganzen Tag an ihn.. mein Herz pocht halt nicht schneller wie es auch beim vorherigen Crush war.. beim vorherigen Crush allerdings wollte ich keine Beziehung,da reichte mir dass ich ihn einfach nur gesehen hab. Deshalb keine Ahnung

kommt drauf an. crush haben macht sich ya nicht nur dadurch bemerkbar dass das herz schneller schlägt. denkst du denn dass du einen crush hast?
Nur weil dein herz nicht jedesmal schneller schlägt heißt es nicht dass du keine crush haben kannst!!

Schoolmylife
Fragesteller

ja also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, ich liebe den typ und das seit eineinhalb jahren aber friendzone und so :´)