Sollte man eine Person verlassen…?

ItsRaven  18.06.2023, 19:59

Warum möchtest du die Person denn verlassen?

XxIssyXx
Fragesteller

Weil sie mir glaub ich nd gut tut..

ItsRaven  18.06.2023, 20:04

Wenn du glaubst das dir jemand nicht gut tut dann unterbreche es lieber. Egal wie sehr du jemanden liebst solltest du auf sich schauen

XxIssyXx
Fragesteller

ja ich weiß ja..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person dir nicht gut tut dann muss du die Person nicht direkt verlassen... es sei den die Person ändert sich nicht oder es war immer so. Es gibt auch Phasen im Leben wo es nicht perfekt klappt.
Wenn es dauerzustand ist dann würde ich die Person verlassen u mein Glück wo anders suchen !

Ganz ehrlich du hast gar keinen Partner verdient. Schnell deinen alten Partner verlassen, um dann direkt den neuen nehmen.

XxIssyXx
Fragesteller

Hä was soll den das? Ich hatte noch nie einen Partner

lissi9  19.06.2023, 19:48

Ja man eine Person ist nicht gleich ein Partner!

Eine gute Freundin/Freund ist auch mega wichtig

Ist auf jeden Fall, eine schlechte Grundbasis für eine Beziehung& unfair der anderen Person gegenüber. Du solltest dir nochmal genau überlegen, was du wirklich willst.

XxIssyXx
Fragesteller

Okay danke

Keine Ahnung was das Problem ist, den Kommentaren zu folge solltest du wohl aber Mal über deine Taten etc nachdenken.

Wer daran ständig denkt Schluss zu machen, der wird wohl für diese Gedanken seine Gründe haben und sollte es dementsprechend tun