Kann man auch ohne ein abschließendes Gespräch mit einer Person die man liebt abschließen?

6 Antworten

Schwer, du hast es dann evtl immer im Hinterkopf oder zumindest eine seeehr lange Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vor allem eine Frage der persönlichen Einstellung. Wenn jemand nicht mehr mit mir reden will, sagt das sehr viel aus.

Ja, muss man manchmal auch.

Ich war mal mit einer (diagnostizierten) Narzisstin zusammen.
Da muss man einfach einen Schnitt machen, weil solche Menschen oft sehr bösartig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alinaxlnm
Fragesteller

Ich stecke in der Situation mit einem Narzissten und ich werde seit tagen ignoriert ohne Grund aber kann ohne ein gespräch nicht abschließen…

Chris86721  07.11.2022, 19:00
@alinaxlnm

Ja, dass ist hart aber leider kannst du da nichts dran machen.

Sei einfach froh, dass du jetzt Ruhe hast.

Es ist ja seine Strategie.

Von daher einfach nichts machen.
Keine Anrufe oder Nachrichten.
Mir hilft in ausweglosen Situationen immer beten.

Ja, kann man. Zeigt dann nur, was für eine charakterlose Person man ist.

Kann man aber ein Gespräch ist trotzdem noch besser.