Liebt man eine person wie beim ersten mal?

6 Antworten

Oh doch klar tut man das! Aber die Erfahrung die man mit jeder Beziehung sammelt die ein Ende hat, lässt einen immer etwas mehr Vorsicht bei der nächsten walten. Schließlich möchte man die Fehler der vorherigen Beziehungen nicht nochmal machen! Im Prinzip aber kann man mehrere Personen lieben wie die erste große Liebe!

Es ist möglich, dass man eine andere Person genauso sehr liebt wie beim ersten Mal. Die Liebe kann sich in verschiedenen Formen und Intensitäten zeigen und jede Beziehung ist einzigartig. Es gibt keine Garantie, dass man jemanden genauso lieben wird wie beim ersten Mal, aber es ist auf jeden Fall möglich. Wichtig ist, dass man sich auf die aktuelle Beziehung einlässt und versucht, die Liebe zu pflegen.

bei meinen Fall glaube das ich nie jmd so lieben werde wie meine erste große Liebe natürlich werde ich im späteren Leben jmd lieben aber glaube nicht so wie ihn.Natürlich kann es sein das es bei den anderen anders ist aber bei meinen Fall ist es halt so. ☺️

Kann sein. Kann nicht sein. Liebe ist nicht wie ein Stromkreis messbar und verändert sich auch über die Zeit. Aber die Wahrscheinlichkeit mehrmals im Leben jemand zu treffen den man für seine große Liebe hält ist sehr hoch. Ob sie es dann morgen auch noch ist wird sich erst morgen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke das ist möglich. Vielleicht nicht so wie beim ersten Mal, anders, aber genau so intensiv.