Wer ist die Person, die ihr am meisten liebt?

4 Antworten

Hallo,

"Beziehungtechnischliebe" liebe ich meinen Freund am meisten.

"Familiäreliebe" liebe ich meine Eltern und meine Großeltern haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Freundschaftlich liebe ich meine Beste Freundin am meisten, aber auch meine anderen Freunde die immer für mich da sind und mir zuhören und helfen.

Falls ihr das lest (für alle anderen GuteFrage Nutzer: Die meisten meiner Freunde kennen meinen Account oder wissen, dass ich das mache) danke das ihr da seid, wenn ich euch brauche und sonst auch 🫂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Der, den ich am meisten liebe ist mein bester Freund, den ich mittlerweile seit über 48 Jahren kenne. Wir haben uns damals in der Schule kennen gelernt und auch damals schon viele gemeinsame Interessen gehabt, wie z.B. die Elektronik.

Er hat schon sehr viel für mich getan und mich erst letztes Jahr davor bewahrt, dass ich auf der Straße lande.

Er hat seit einigen Jahren ein Haus auf dem Land und das ist etwa 200 km von meiner Wohnung weg. Deshalb telefonieren wir oft (mindestens 2 mal die Woche) und lang. Unser Rekord liegt bei über fünf Stunden.

Er ist definitiv der Mensch, der mir am nächsten steht, wir können über alles reden und haben keine Geheimnisse. Er ist für mich mehr wie ein Bruder als ein Freund.

Meinen Neffen❤️

Warum, kann ich nicht wirklich sagen... er ist erst 1 1/2 Jahre und soooo süß....

Stolze777
Fragesteller

Ich liebe meinen Neffen auch so sehr. Er ist 3 Jahre alt 🥹

Greta2050  28.04.2024, 17:33
@Stolze777

Cool! Ich freue mich schon, wenn mein Neffe auch ein Bisschen älter ist 🤗

Hey,

Am meisten liebe ich meinen Vater, meine Mutter und meine Brüder.

Lg Sophia749