Herausfinden, ob man eine Person wirklich liebt oder nur das Gefühl, das dir die Person gibt?

horribiledictu  23.02.2023, 07:21

was ist der Unterschied?

Rebby187
Fragesteller

Naja also das Gefühl, dass die Person dir gibt solltest du natürlich immer lieben. Aber wenn du nicht sie direkt mit dem Humor, der Art und alles an ihr magst/tolerierst usw,

horribiledictu  23.02.2023, 07:29

alles am andren mag man nie, außer vielleicht in der absoluten Anfangsphase, wo man hormonell bedingt geistig umnachtet ist.

Rebby187
Fragesteller

Deswegen sag ich ja, tolerieren. Also auch das nicht so gute tolerieren kännen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen. Dass man durch den anderen zu seinem besseren Selbst wird, hat ne Menge damit zu tun, würde ich sagen.

HEsslhoFF21  09.05.2023, 20:50

Oh, vielen Dank⭐🙂

Wenn man sich selbst im anderen wiederfindet.