Wie mit einer person abschließen?

4 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden

Ob es so ist, weiß ich konkret nicht wirklich in allen erdenklichen Fällen, aber bei Beziehungsfragen würde ich es inhaltlich bejahen .

Jedenfalls habe ich meine Oma nach rund 10 Jahren mal wieder lachen sehen, nachdem mein Opa gestorben war.

Und ich weiß noch:

Sie lehnte jegliche Tanzaufforderung ab, mit den Worten:

"Mein erster und letzter Tanz hat meinem Mann gehört ..."

Aber das ist ein anderes Thema ...

Am besten keinen Kontakt mehr, weder persönlich noch online. Auch wenn es noch so hart ist aber so geht es am besten

Die Person vergessen und meiden. Was hilfreich sein kann, sich mit anderen Menschen zu beschädigen.