Das macht mich eif nur wahnsinnig was soll ich tun?

Sie hat ihn eben gefragt ob er sie mag da hat er : Nein hä . Geantwortet. Vllt hat er auch gelogen weil er vllt denkt das sie mir ein Screenshot schickt. Kp🤷🏼‍♀️

ioannis1  10.08.2021, 21:04

Wieso nutzt du so viele Smileys? Die triggern sehr beim lesen. Lass das künftig 🤪

2 Antworten

Weiß er das du von ihm mehr willst ? Wenn nicht , solltest du vllt den Mut finden ihm deine Gefühle zu sagen.. Weil wenn es so wie es gerade ist sein kann das du dich mit deiner Freundin noch streit bekommst. Und eine gute Freundschaft ist viel Wert <3

AnimeSuchti2
Fragesteller

Hab’s ihm schon gesagt

CesarPalace  10.08.2021, 21:25
@AnimeSuchti2

Ich kann deine Situation gut Verstehen. Ich denke den beiden Vertrauen, wenn du das hin bekommst, wäre das beste und würde deiner Freundin und deinem Crush auch viel zeigen. Wenn du das vom Kopf her allerdings nicht hin bekommst weil dich das zu sehr belastet , dann würde ich einen moment suchen wo ihr zu dritt seit und mit beiden reden.

AnimeSuchti2
Fragesteller
@CesarPalace

Er und ich wollen uns auch nach den Ferien mal treffen und sie wollte mit

CesarPalace  10.08.2021, 21:32
@AnimeSuchti2

Da könntest du dann mit den zwei zusammen Reden, das ist besser als es von jemand über 3 ecken zu hören.

Nur weil man mit jemand anderem mehr schreibt ist das noch kein Grund sich betrogen zu fühlen. Ansonst deinem crush deine liebe gestehen und dann warten was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung