Was soll ich meiner Mutter sagen?

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber vielleicht solltest du deiner Mom einfach sagen, was du vorhast und gut ist. Irgendwann muss deine Mom mal akzeptieren, dass sie dich nicht nonstop kontrollieren kann und du deinen eigenen Kopf hast (was jetzt nicht heißen soll, dass du tun solltest, was immer du willst und gar nicht mehr auf deine Mom hören solltest).

Wie alt sollst du denn werden, damit sie aufhört, dir den Kontakt zu Jungs zu verbieten?

Höre auf deine Mutter. Sonst kann es nur Ärger geben. Die Frage ist,woher du ihn kennst...wahrscheinlich bist du zu naiv. ...Lg

AriZona04  17.12.2021, 17:23

Darf ich fragen, bis zu welchem Alter Kinder auf ihre Eltern zu hören haben? Ab wann ist für Dich der richtige Zeitpunkt, allein Entscheidungen zu treffen?

Du könntest ihr sagen das er "nur" ein guter Freund von dir ist.

LG

Vivien643
Fragesteller

meine mutter shippt mich aber sowieso schon mit ihm und joa