Mutter hat Probleme bei Treffen mit Frau?

3 Antworten

Ich würde an Diener Stelle weniger reden und mehr Handeln und alle im Unklaren lassen. Dann hast Du weniger Probleme. zumal es dir auch egal sein darf was Deine Mutter will.

Wass soll sie vor allem machen, wenn du einfach so wo hingehst wo du willst? Sie wird dich ja nicht gleich umbringen. Einfach mal bissel rationaler an die Sache gehen.

Ich bin mit 19 ausgezogen, weil ich keine bock mehr hatte, aber ich versteh auch die emotionalen Probleme, die ein Mutter verursacht. Manche Eltern sind extrem grausam und die Kinder checken das erst wen die Mutter nicht mehr da ist und erst viele Jahre , Jahrzehnte später.

Wird zeit das du dich mal von deiner Mutter löst und ein selbstständiger junger Mann wirst.

Also wenn du ihr das erzählst, wird sie es wohl nicht gut finden, sag doch einfach du triffst dich da mit Freuden, außerdem wird dir deine Mutter mit 19 kaum was verbieten dürfen.