Freund ist fast gleich alt wie der Freund meiner Mutter?

2 Antworten

also, gehen wir davon aus, Deine Mutter hat Dich mit 18 bekommen, dann wäre sie jetzt 33. Oder sie hat Dich erst später bekommen und ist älter, dann hat sie aber so oder so einen jüngeren Freund, was ja nicht verwerflich ist.

Es kann durchaus sein, dass sie Dir die Treffen verbietet - Du bist minderjährig und Dein Freund fast 30. Und damit würde sie nicht Unrecht haben. Ich denke, es ginge dabei gar nicht so sehr darum, dass ihr Freund genau so alt ist wie Dein Freund - sondern eher um den Altersunterschied zwischen Dir und dem Typen.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:50

Meine Mutter ist 43 also ist bei ihr der Unterschied ja größer als bei mir. Dann kann sie es doch eigentlich nicht verbieten oder?

Du bist 15 und dein Freund 28…

Er nutzt deine Naivität aus, das merkst du aber erst später. Wenn deine Mutter vernünftig ist, wird sie dir den Kontakt zu ihm verbieten.

Deine Frage ist aber sehr unglaubwürdig.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:46

Er nutzt mich nicht aus sondern akzeptiert mich trotz meines Alters. Ja es ist eine komische Situation deswegen frage ich ja