Mit Frau treffen, Mutter hat Problem damit?

4 Antworten

Sag ihr, dass du eine Verabredung hast, wann du etwa zurück sein wirst und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Wenn sie Fragen stellt, die unangemessen sind oder herablassende Kommentare macht, sag ihr es ist deine Sache. Es gibt Dinge die Mütter nichts angehen! Melde dich erst wenn du wieder zu Hause bist. Verhalte dich also wie ein unabhängiger erwachsener Sohn. Mach während deiner Verabredung dein Handy aus.

Hallo ManuelBale;

löse dich mit Bedacht von deiner Mutter, sage ihr du möchtest dein eigenes Leben und Liebschaften.

Sie möchte ihren Mutterkomplex aufgeben und dir einen guten Start, in dein Leben bereiten und helfen.

Loslassen ist schwer aber es geht.

Erkläre ihr, sie kann an deinem neuen Leben teil nehmen; aber mit Rücksicht.

Du bist Volljährig und kannst dein Leben selber in die Hand nehmen.

Mache was du möchtest und was dir gefällt, und sage deiner Mutter sie soll damit leben und die Beziehnug mit euch wird nicht belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Du gehst einfach Poppen und legst deiner Mutter 30€ für den Paulanergarten hin.

Dann trinkt sie da bissel und alle sind glücklich.

"Mama, darf ich mich mit einem Mädchen treffen? Sie ist doppelt so alt wie ich, wir wollen es miteinander treiben wie die Karnickel und dich zur Oma machen. Ist das okay? Ach ja, kannst Du mich danach abholen?"