Die Mutter von meinem Freund verbietet es uns zu treffen?

4 Antworten

Trefft euch in einer Gruppe mit mehreren Leuten das kann sie nicht verbieten.

Solange ihr noch nicht volljährig seit haben die Eltern das sagen. Ich würde mich dann eben heimlich Treffen. Was du außerhalb der Wohnung machst ist von den Eltern schlecht zu überwachen. Ich persönlich war ja auch mal in euren Alter deswegen kann ich euch sehr gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja dann vielleicht erstmal heimlich treffen? er kann ja sagen, dass er zu einem freund geht? die mutter wird sich mit der zeit an eure beziehung gewöhnen müssen und als verbündete kannst du dir ja wiederum deine mutter ins boot holen, das hilft als moralische unterstützung schon sehr.

Trotzdem mit ihm treffen, mehr Tipps gibt's da nicht :))

anonymus46273
Fragesteller

Aber was ist wenn er dann krass Ärger bekommt? Und sein Handy weggenommen wird und so?