Mütter küsst ihr euren Söhnen auch den Hals?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Nein. Mein Sohn ist 13 und ich küsse ihn auf die Stirn, Kopf oder Wangen. Am Hals hab ich noch nie gehört. Aber wenn das Kind es mag ist doch alles gut

Mein Sohn mag es, wenn ich ihn küssen, aber manchmal ist es ihm auch "peinlich" sagt er. Die Pubertät naht...

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
Nein

Aber ich sehe darin auch gar kein Problem, wenn er das mag, dann ist das halt etwas, das sich bei den Beiden so eingespielt hat von klein her.

Halt so wie ein Kuss auf die Stirn.

Lass sie doch, es ist vollkommen egal ob andere das hier auch machen solange die beiden das toll finden.