Was passiert bei einer frau wenn man sie am hals küsst?

14 Antworten

Wenn es die Richtige war,darf Du ihr bald Veilchen (Blumen) schenken. Wenn es die Falsche war, wird sie Dir "Veilchen" schenken! eins oder zwie..... :-)

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel

Was soll da passieren? Verwandlung in einen Frosch? g Deshalb meine fachmännische Antwort: es passiert nichts - die Frau bleibt dieselbe Frau auch nach dem Kuss :)

Das ist ganz sicher von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Manche werden es mögen, andere werden sagen lass das ich mag das nicht, was soll der Sch...Passieren aber wird da ganz sicher nichts, höchstens könnte ich mir noch vorstellen das sie deinen Kopf sanft dahin bringt wo sie auch wirklich geküsst werden möchte.:) Das wäre ja dann auch nicht gerade verkehrt, finde ich.^^

Sie will weiter geküsst werden!Denn wir Frauen lieben es am Hals geküßt zu werden!Das ist nämlich eine empfindliche Stelle!

wenn du es lieb und zärtlich machst....gänsehaut.