Wieso küsst eine Frau einen Kerl aus Mitleid?

2 Antworten

Vielleicht zum test?

Bei Frauen läuft beim Küssen ein unbewusster instinktiver Abgleich der DNA über den Speichel. Wenns nicht passt nehmen sie wahr dass etwas nicht stimmt, auch wenn vorher noch Sympathie da war.

Da wir Männer das nicht wahrnehmen und die Frau sich das selber auch nicht erklären kann, sind wir maximal verwirrt woher diese Stimmenungsänderung her kommt.

Naja aus Mitleid halt halt aber meiner Meinung nach ist es echt mies einer Person Hoffnungen zu machen oder sie will Bestätigung