Was haltet ihr als mann von so einer Beziehung?

Und machen darf was sie will*

10 Antworten

Am besten mit Deutschen Frauen keine Beziehung mehr eingehen gleich wie mit Österreichischen Frauen, die sind Respektlos gegenüber Männer und schimpfen jeden Mann als Toxisches Monster nur mehr Gendern und Feminismus der Mann wurde auf das Blut ausgesaugt und ist nurmehr ein Nutzvieh, kleinen Jungs trichtert man ein das alle Alten Männer für sie keine Vorbilder sind sondern Toxische Monster, haufenweise Frauen müssen zum Psychotherapeuten wenn das Kind ein Junge wird wegen Vorurteilen und Jungenfeindlichen Sexismus benachteiligt man Söhne von Vorneherein, im Schulprogramm werden Jungs bei gleicher Leistung schlechter Benotet wegen der Frauenquote später, bevorzugen Eltern und die Gesellschaft Mädchen, Jungen werden bei der Geburt schon wie Knechte behandelt.

Pokefan88  09.06.2023, 19:26

Ps: Wärend eine Tochter wenn sie Mist gebaut hat, nur Traurig schauen zu braucht wird ihr sofort jeder Mist Verziehen, wärend beim Sohn sofort geschriehen wird und wenn er traurig schaut bringt es ihm nichts denn da heißt du Rotzlöffel brauchst garnicht so zu schauen, der Sohn bekommt noch einen Jungenfeindlichen Spruch hinterher, der Sohn wird auch bei Vergehen Bestraft, Beschimpft und abgewertet und auch machmal noch Verprügelt von Mutter oder Vater, wärend bei der Tochter die enormen Mist baut nur Traurig Kucken braucht ohh armes Mäuschen und kleine Prinzessin, tja Söhne erfahren heute enorme Benachteiligung, es braucht nicht mehr diesen Feminismus Quatsch, sondern echte Gleichberechtigung und da gilt es als erstes Söhne wieder Liebevoller und Respektvoller behandeln nicht mehr wie Knechte.

Verstehe nicht so richtig was dein Problem ist, außer dass du irgendwo im mittleren 20 Jh. fest hängst.

Nein für dich ist diese Frau sicher nix und du auch nicht für sie.

Das Ding ist, auch einer Frau die gern kocht, sich nur einmal im Monat mit ihrer Besten trifft und eher häuslich ist, würde ich dringend von dir abraten.

Wenn man in einer Beziehung ist, muss man gewisse Einschränkungen hinnehmen. Dass sie nicht meine Sklavin ist, ist doch selbstverständlich. Aber einen besten Freund haben, würde mich stören; denn oft genug ist der beste Freund mit der Frau im Bett gelandet. Und alleine feiern in Club ist nicht akzeptabel, weil viele Kerle es auf vergebene Frauen abgesehen haben und sie abschleppen. Und machen was sie will geht auch nicht. Dann braucht man keine Beziehung und sollte Single bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar weiblich, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.

Sie redet immer sehr sehr viel, wie ein mann.

Männer und Frauen reden genauso viel, eher ist es so, dass Frauen mehr reden.

Blamiert euch

Ganz klare Redflag. In einer Beziehung hält man zueinander und ist nicht gegeneinander.

Sie will nicht kochen, und sagt mach selber.

In einer Beziehung müssen beide Sachen Kompromisse finden.

Hat einen besten freund.

Na und? Verstehe dein Problem nicht, sowas ist eigenlich normal und was gutes.

Geht nur feiern in clubs

Ist auch ihr gutes Recht

Ist das eine frau fürs leben, weil leider sehen es viele frauen so das die frau kein sklave des mannes ist?

WTF, natürlich ist die Frau kein Sklave des Mannes in welchem Jahrhundert lebst du denn? Bist alleine durch diese Aussage schon sehr unsymmpatisch und das ist noch nett ausgedrückt.

Und machen darf was sie will

Ist auch normal.

Morfi655  09.06.2023, 16:13

Das "blamiert euch" ist vermutlich auch eher Ansichtssache. Wenn er sich davon blamieren lässt, dass sie vor seinen Freunden eine andere Meinung als er vertritt (nur mal ein mögliches aus den sonstigen Äußerungen abgeleitetes Beispiel), dass ist nicht die Frau das Problem.

Ich hoffe das die Frauen sich nicht auf dich einlassen und deine Redflags früh genug zu Gesicht bekommen und somit das Weite suchen, eher es schlimmer wird.