Bekommt ein mann in der regel ein positives bild von einer frau wenn diese sagt: ich gehe nicht gerne feiern und in clubs?

10 Antworten

... nur wenn sie stattdessen sinnvolle und anspruchsvolle Dinge macht.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mal, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Es kommt vermutlich darauf an, ob der Mann selbst jemand ist, der gerne feiern geht oder eben nicht.

Ich glaube es kommt auf den Mann an.

Für eine Mann, der selbst nicht gerne feiern und in Clubs geht ist das eine gute Nachricht.

Für einen Trottel, der denkt Frauen gehen nur zum Männer kennenlernen in den Club ist das ebenfalls eine gute Nachricht - aber da hätte ich die Frage an Frauen, warum man so jemanden daten wollen würde.

Und für Männer, die selbst manchmal feiern gehen und das gerne mit ihrer Freundin tun würden, ist das eine schlechte Nachricht.

Nicht unbedingt. Kann langweilig rüberkommen.

Also ich wäre sehr froh so jemanden kennenzulernen, da ich selbst nicht gern feiern gehe. Aber zusammen mal weggehen ist ok.