Freut sich ein mann darüber wenn eine frau die er interessant findet sagt: „ich gehe nicht gerne in clubs und trinke kein alkohol“?

7 Antworten

Das kommt eher drauf an, ob man auf einer Wellenlänge ist und selbst auch so handhabt. Ich würde so eine Aussage niemals tätigen, da sie zb nicht zutrifft und ich mich ganz bestimmt nicht verstelle, um zu gefallen.

Nein. Das ist mir zu verbohrt, wenn Menschen nicht feiern gehen. Alkoholkonsum ist keine Pflicht, du kannst auch nüchtern Spaß haben und betrunkene Freunde sicher mit dem Auto nach Hause fahren

Ja, ich zum Beispiel.

Und Bier mag ich grundsätzlich nicht, auch keinen Kaffe, kein Fußball und ich habe noch nie einen Fernseher besessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon sagen. Hab ich immer so mitgeteilt und das wurde immer hoch angesehen, auch bei Männern die täglich im Biergarten chillen oder ständig in der Kneipe sind.

Ich würde mich sehr darüber freuen. Sehr vernünftig.