Hat eine 1.60 kleine Frau automatisch weniger Chancen bei einem Mann als eine größere Frau?

15 Antworten

Bei menschlichen Beziehungen geht gar nichts "automatisch".

ZeroTsu  30.06.2023, 23:47

Nah, schon... Geld und hübsch aussehen. Dann geht vieles automatisch. :)

Wer hat mich gerufen? 😀

Nein, absolut nicht. Als kleine Frau von 1,60 hast du wirklich Null Komma Null weniger Chancen.

Solche Dinge, wie die Körpergröße spielen am wenigsten eine Rolle. Es kommt oft auch auf Dinge an, die man nicht mit den Augen sehen, sondern nur spüren kann. Jeder hat seine Aura.

Ein Freund meinte letztens zu mir, dass die Größe im Liegen sowieso keine Rolle spielen würde. Wo er recht hat .. 😃

Also ich kenne auch eher andere Männer, die sich von der Größe einer Frau einschüchtern lassen. Dass eine Frau jemande mit 1,60 zu klein wäre, habe ich hingegen noch nie gehört.

Nein haben sie nicht.

Frauen sind im Durchschnitt grundsätzlich etwas kleiner als Männer. Für viele Männer ist es also "normal" das ihre Partnerin kleiner ist als sie. Nun ist zwar 1,60 tatsächlich für eine erwachsene Frau recht klein, aber das stört die wenigsten Männer. Einige mögen das sogar.

Ich denke sogar, dass es große Frauen schwerer haben als kleine, da sich einige Männer dadurch sogar verunsichert fühlen. Im Alltag zur Partnern aufschauen zu müssen ist halt ungewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht Mal ansatzweise. Andersherum wäre es was anderes.

Sweety432  16.04.2024, 12:36

Ich mag lieber kleinere Männer.