Ist der Größenunterschied schlecht wenn der Mann 1.90 m ist und die Frau 1.60 m?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein geht noch 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein ist er nicht - und selbst umgekehrt....ist doch wurscht - in Partnerschaft zählen echt andere Werte als Körpergröße

Muss jedes Paar selbst entscheiden, das kann niemand für andere bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Denn optisch sieht derart Größenunterschied eher komisch aus. Von daher sollte sich ein 1.90 Mann auch eine Dame mit mindestens 1.70 eher 1.75 zulegen.

Ja

Ich finde den unterschied zu groß,das ist ja ein ganzer Lineal abstand.

Nein geht noch

Huhu,

Bin selbst nur 1,55 m und hatte schon größere Freunde, ist garnicht so schlim.

Grüße Anna