Lieber einen schönen armen Mann oder einen hässlichen reichen Mann?

6 Antworten

Am liebsten den von den beiden mit dem schönsten Charakter 🤷🏻‍♀️

LauraKatze23
Fragesteller

haben beide den gleichen charakter

LoloSW  31.03.2024, 14:48
@LauraKatze23

Wenn beide einen gleich guten haben, eher die schönere Person, wenn beide einen gleich schlechten haben, weder noch 🤷🏻‍♀️

Geld allein macht nicht glücklich. Und man will sich ja nicht jeden Morgen zu tode erschrecken, nur weil sein Konto schön ist.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den schönen Mann nehmen.

Den nebem dem Du lieber aufwachst und den der besser riecht.

LauraKatze23
Fragesteller

den reichen heiraten und mit dem schönen fremdgehen

vanOoijen  31.03.2024, 15:58
@LauraKatze23

Lass Dich nicht erwischen.

Seit Schröder hat man nicht mehr ausgesorgt wie früher, wenn man mal mit einem reichen Partner verheiratet war.

Beides unwichtig. Ich würde denjenigen mit dem besser passendem Charakter wählen.

LauraKatze23
Fragesteller

fett und hässlich hauptsache nett. und dann sex mit einem schwitzenden stinker

Mellizu  31.03.2024, 14:39
@LauraKatze23

Ich habe kein Interesse an Sex.

Wer sagt das breitere Menschen hässlich sind? Ich finde jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön.