Reichen Unbekannten heiraten oder armen den ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Arme Person 72%
Reiche Person 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arme Person

Jemanden, den man kaum kennt, sollte man grundsätzlich nicht heiraten. Und viele teure Geschenke am Anfang einer Beziehung würden mich eher mißtrauisch machen, als zuversichtlich stimmen.

Arme Person

Was heißt schon arm in Deutschland? Wenn die Alternative wäre hungern zu müssen oder zu essen haben, wäre das etwas anderes. Aber nur weniger Luxus haben...

Im Übrigen könnte ich mir auch eine arme Frau "leisten"...

Weder noch - Heiraten lassen, Geld selbst verdienen und ein eigenes Leben leben.

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Langweiler ist ja nur ein entweder oder frage

Tulpenmaedchen6
Fragesteller
@Unholdi

Dann kommt halt die nächste Frage mit Eier abschneiden oder mit Nadel ins Auge herum stechen.