Reiche Mann/Frau heiraten?

9 Antworten

Und wieso sollte so eine Person das tun? Man merkt ziemlich schnell, worum es den Leuten wirklich geht, wenn man sie besser kennt. 🙄

Nunja, mit 25 noch bei den Eltern lebend wird das wohl nicht so einfach gehen. Reiche Leute umgeben sich gern mit Intelligenz und Schönheit. Es zeugt nicht von Intelligenz, wenn Du noch keine eigene Bude mit 25 hast!

Es ebnet Dir Wege, wenn Du Dich in deren Kreisen bewegst. Also werde vorher reich, bevor Du reich heiraten kannst.

Reiche Leute sind meist sehr klug und alt. Da Menschen Mitte 20 sind und nicht gerade reich sind auĂźer Ausnahmen wie Promis oder Hersteller von berĂĽhmten Marken die in jungen Jahren das erreicht haben und sei mir nicht sauer solche Menschen stehen auf Liebe geeignete Menschen

und es gibt Leute die anders denken, aber ich denke nun mal so.

Du darfst so denken und es darf dir auch wichtig sein. Wo du einen Partner findest der dich zum Leben schleppt kann ich dir nicht beantworten. Die Leute in meinem weiteren Umfeld die mehr haben die haben auch Partner mit einem ähnlichen Lebensstandard.

Mal die Motive außer acht gelassen... such irgwas was reiche Leute machen. Keine Ahnung die sammeln bestimmt teuren shit oder so also auktionshäuser... oder setz dich in ein nobles kaffee irgwo in einem besseren Stadtteil deiner Gegend. Oder keine Ahnung geh golfen oder laufe vor teuren Restaurants auf und ab ._.