Kann man eine Frau heiraten, die älter als 50 Jahre ist?

6 Antworten

Naja dazu bereit wären sicherlich einige ältere Frauen. Das Problem ist halt nur das du dann schneller alleine da stehst als andere. Und auf die Frage ob das normal sei: Jeder hat so seine Vorliebe und wenn du eben auf ältere Frauen stehst, ist das nichts schlimmes

Also wenn du ältere Frauen magst, ist dran nichts verwerflich. Wenn ihr euch beide liebt und sie auch bereit ist dich zu heiraten, könnt ihr das machen.

Es ist doch weder normal, noch unnormal, im Grunde ist es doch sch...egal!

Wenn beide glücklich sind ist jede Wahl eine richtige Wahl!

Es ist völlig egal. Hauptsache du bist volljährig und sie ist noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte (hat also noch ihre eigene Entscheidungskraft, ist geschäftsfähig).

Was andere Leute darüber denken (könnten) kann euch dann egal sein. Denn ob ihr aus Liebe oder aus finanziellen Gründen heiraten wollt... das ist eure Sache.

Ob "die Frau" bereit ist dich zu heiraten? Das musst du "die Frau" selbst fragen. Üblicherweise ist Zuneigung bzw. Liebe förderlich um den Wunsch zu entwickeln einander zu heiraten