Wie merkt ein junger Mann das?

2 Antworten

Sie könnte auch sagen: "Danke mein Junge, das ist aber lieb von dir. So ein nettes Kompliment" Und dann wars das. Erwachsene Frauen machen sich oft keine großen Gedanken mehr über solch nebensächliche Dinge.
Eine Frau mit 50 sollte schon wissen was sie will. Und das machen die Damen dann auch deutlicher, als junge Frauen. In der Regel... ist auch nicht immer der Fall. Aber die Reife im Kopf ist dann meistens einfach eine andere, wie mit 25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Kann sein. Oder sie lädt ihn zu sich auf einen Kaffee ein. Oder sie nimmt das einfach als Kompliment und lebt ihren Tag ganz normal weiter.

Jan009K
Fragesteller

Ich würde da schon was gerne erzählen aber dann würdest du Urteilen.

Ceeesy759  21.12.2021, 14:35
@Jan009K

Hab nach dieser Frage eh schon über dich geurteilt 😉

Jan009K
Fragesteller
@Ceeesy759

Das Ding ist das die Frau meine Lehrerin ist.

Ceeesy759  21.12.2021, 14:36
@Jan009K

Dann wird sie vermutlich eher mit Angst reagieren, ob das nicht problematisch für ihren Job wäre.

Jan009K
Fragesteller
@Ceeesy759

Das Ding ist, wir verstehen uns sehr gut und es ist jetzt kein Witz, ich habe ihre Nummer bekommen und ihr mehrmals gesagt das ich sie Mag und sie weiß es auch. Ich helfe ihr immer bei allem und sie frägt mich auch immer wenn sie Hilfe braucht. Irgendwann später hat sie mich nachdem Unterricht gerufen und mit dir drüber gesprochen, ich meinte ihr das wir es nach dem Ich meinen schulabschluss machen werde könnten wir uns bei ihrem Zuhause treffen und sie meinte darauf nach langer Überlegung "dann machen sie zuerst ihren Schulabschluss". Wir schreiben auch merhmals aber sie gibt mir nichtsoviele Antworten drauf beim Schreiben und spricht mich eher darauf ein nachdem Unterricht oder so. Ich denke mal das sie keine Beweise haben will da wo sie mit mir flirtet. Sie ist auch neben den Lehrkräften sehr anders zu mir und hält sich eigentlich sehr zurückhaltend. Und ich versteh einfach nicht warum sie das tut. Aber nachdem Unterricht ist sie ganz anders wenn sie alleine mit mir ist. Und jetzt Hab ich Zwei Wochen Ferien und weiß was sie in den Ferien macht und ich vermisse sie so sehr.