Ist man als Frau mit 30 nicht mehr attraktiv bzw interessant für Männer?

6 Antworten

Ob eine Frau attraktiv auf Männer wirkt und interessant ist für sie hängt nicht mit ihrem Alter zusammen.

Eine 30jährige kann wahnsinnig attraktiv und interessant sein, viele Männer verschiedenster Altersklassen anziehen.....Ebenso wie eine 40jährige Frau oder eine 20jährige Frau, etc

Attraktivität ist subjektiv im Auge des Betrachters.

Eine Frau kann mit 20 und auch mit 60 attraktiv sein..Es ist oft nicht nur das Aussehen alleine..

Klar ist es für eine 60jährige schwerer,"jung zu wirken"..aber viele..haben das nicht nötig, mit der 20jährigen Tochter oder Schwiegertochter in Konkurrenz zu treten.

Eine Frau mit 30 ist in der Blüte ihrer Jahre und wer das bestreitet..ist nicht von dieser Welt.

Petka72  10.10.2021, 16:27

Ab dem Alter ist man im Prinzip erst richtig attraktiv für Männer

Frauen können noch mit 40,50 oder 75 attraktiv auf Männer wirken. Was mir persönlich an älteren Frauen gefällt, das sie mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und sich nicht von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lassen.

Doch klar..kommt aber auch darauf an was du aus dir machst...außerdem ist das Ansichtssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das Alter mit der Attraktivität zu tun? Es gibt sehr, sehr unattraktive und auch sehr attraktive junge Frauen - und genauso verhält es sich mit den älteren.