wieso sind männer ab 27 so interessant und attraktiv im vergleich zum anderen geschlecht? liegt es am nötigen kleingeld und dem aufkommenden status?

5 Antworten

Ich als heterosexueller Mann würde davon ausgehen, dass man das nicht so pauschalisieren kann. Es gibt sicher Männer, die ab 27 super attraktiv werden, aber im Gegenzug sicher auch viele, die in einer Midlife-Crisis verfallen.

Kugelflitz  20.07.2021, 23:29

Mit 27 schon in eine Midlife Crisis zu kommen ist doch sehr ungewöhnlich.

Also entweder hast du den Satz ganz komisch formuliert oder es liegt wirklich daran, dass du nur auf Männer ab 27 stehst und nicht auf Frauen ab 27. Warum das so sei, können wir wirklich nicht wissen.

kp warum aber loool die sind ihne scheiß mega attraktiv, generell voll viele leute im alter 24-29 :)

Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich schätze mal weil die dann so allmählich erwachsen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand/finde die meisten Männer auch in dem Alter noch ziemlich infantil und uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.