Islamische heirat ohne zustimmung der eltern?

5 Antworten

Ja islamisch gesehen schon, wenn die Eltern aufgrund von rassissmus dagegen sind. Aber wenn die Eltern Einwände haben die nachvollziehbar sind sollte man sich mit ihnen auseinandersetzen

Just4yougirl
Fragesteller

aber braucht man nicht als frau die zuatimmung des vater der ja zeuge ist?

In UNSEREM Lande selbstverständlich, hier kann jeder ab 18 Jeden ab 18 heiraten egal ob Eltern oder absurde "Religion" irgendetwas dagegen haben.

http://exmuslime.com/ueber-uns/

Mrswardee  25.05.2021, 00:44

Sagt schon alles der Link heißt exmuslime😂

nach Hanafiten braucht man keine Zustimmung der Eltern, aber wenn du keine Probleme mit ihnen haben willst, solltest du nochmal reden

Bin mittlerweile Atheist, aber nein. Er muss Muslim werden und sein pipi beschneiden lassen. Und du braucht gottes, moha.s, und die zustimmung deiner eltern

in Deutschland, wenn beide volljährig sind:

JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung