Wie kann ich muslimische Frauen kennenlernen ( egal welche Nationalität )?

2 Antworten

Wenn du vermeinst, ein "perfekter Mann" zu sein, dann tut mir jede Frau leid, die die Dich zum Manne bekommt:(

Naheliegend ist dann doch, eine in der Moschee kennenzulernen, findest Du nicht?

Zudem: Warum muss es denn unbedingt eine Musslima sein? - Bei nicht-Muslimas ist es doch meist leichter!

Du musst auch Muslim werden Bruder und sehr gläubig. Wenn du kurz konvertiert bist und nicht betest, dann bringt es nichts. Wenn du sehr gläubig geworden bist, dann geh in die Moschee. Da siehst du meistens Frauen.

User35871  27.06.2021, 12:11

du bist schon muslim oder?