Mann wegen Geld heiraten?

13 Antworten

eDarling fasst das ganz unromantisch so zusammen: „Männer suchen die Liebe, Frauen nur das Geld.“ Klingt zwar ziemlich hart, ist aber vielleicht in der Beziehung gar kein so großes Problem. Denn: Für Männer ist „Sie ist sehr sparsam im Umgang mit Geld“ die attraktivste Aussage im Geld-Liebe-Kontext. Dann kann sie also ihr eigenes Geld sparen und stattdessen seines ausgeben. Und Felix sich über Sarah freuen, die sogar Sorge um sein Geld hat – und bald heimlich seinen Vertrag kündigen wird. Er will es doch auch.

Willst du so begehrt werden wie du bist oder nur wegen deines Geldes. Also so dass der Mann dich nicht braucht, nur dein Geld.

Dieses Verhalten ist sehr Asozial und in KEINSTER WEISE vertretbar!

lg Colo

Geld macht sexy. War schon immer so. So wie sich manche Männer eine Frau "schön trinken", verschönert das prall gefüllte Bankkonto den Kerl und seine seltsamen Eigenarten oder das schlechte Aussehen - oder was auch immer - ungemein. Eine sehr gute Bekannte von mir (der ich hier natürlich üüüberhaupt nichts unterstellen möchte), ist auf diese Art und Weise nicht gerade unglücklich geworden...

Es ist nicht toll, und auch unangenehm für die Faru immer mit jemandem zusam. zzu leben nur weil er Geld hat nicht das beste. Machs nicht. Aber es gibt welche die es machen

würd ich dir nicht empfehklen, aber rechtswidrig ist es nicht :)