Reichen Mann heiraten?

4 Antworten

Wenn Du einen finden willst, wirst Du keinen finden! Die sind überall - beim Bäcker vor Dir in der Schlange und hier auch!

Manchmal werden die erst reich, wenn man sie von jung auf gut pflegt.

Es wartet keiner auf Dich um Dich zu heiraten.

Stars gibt's z.b. im München auf dem Oktoberfest genauso wie in besseren Lokalen

Was bietest du einem reichen Mann, was er nicht von jeder anderen Frau haben kann und vor allem was andere erfolgreiche Frauen nicht auch mitbringen?

Fanny1997
Fragesteller

Leider nichts

SZ1984  11.12.2022, 23:20
@Fanny1997

Gut das du das selber erkannt hast. Die Frage sollte auch kein Angriff sein.

Erfolgreiche Männer stehen auf Frauen die auch selber was auf die Beine stellen.

Was hält sich davon ab, selber reich zu werden?😉

SZ1984  11.12.2022, 23:27
@Fanny1997

Lerne wie man ein eigenes Business aufbaut. Es gibt unzählige Anleitungen zum Thema Online geldverdienen im Internet. Wir leben im digitalen Zeitalter wo das wissen kostenlos im Internet ist.

Und wenn du glaubst, du kannst das nicht, dann darfst du diesen Glaubenssatz verändern. Ich war auch mal „nur“ Hauptschüler und wollte irgendwann auch nicht mehr glauben, dass ein Hauptschüler nichts anderes kann als für andere zu arbeiten. 😉