Würdet ihr einen Mann heiraten,der alle 2 Wochen 1 mal Geschlechtsverkehr mit euch hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Das wäre mir völlig egal. Ich lege in einer Beziehung auf ganz andere Dinge Wert.

Pucky1234  27.08.2023, 23:52

Mein Exfreund und ich hatten auch lange vor unserer Trennung keinen Sex mehr. Jetzt habe ich einen neuen Freund und durch Krankheit einen Blasenkatheter. Da geht auch erstmal nichts. Finde ich schade, aber ist nicht zu ändern. Die Schmerzen wären für uns beide zu groß.

Ja

Am Anfang unsere Beziehung hatten wir auch öfters Spaß. Mit der Zeit werden andere Dinge wichtiger in der Beziehung. Trotzdem würde ich mit meinem Partner darüber reden und eine Lösung finden.

Nein

nie wieder! Sex wird über die Jahre sowieso weniger... Ich heirate einen Mann, der einmal pro Woche mit mir intim war... ca. 2 Jahre lang, dann wollte er garnicht mehr... er erlaubt mir diskret fremdzugehen... 😳 das macht mich sehr traurig! Jetzt sind wir schon 13 Jahre zusammen... ich bin total aus der Übung

Anonymous64446
Fragesteller

Ist er ihnen dann nicht auch fremd gegangen?

kreuzundquerxxx  08.08.2023, 17:21
@Anonymous64446

Nein. Er macht sich nichts aus Sex! Möglicherweise eine Folge seiner dauerhaft schweren Depression. Oder aus Gesundheitlichen Gründen: keine Schilddrüse mehr... oder er ist ein nicht geouteter Pan/incel/queer

Kugelflitz  08.08.2023, 17:24
@kreuzundquerxxx

Was hat das denn mit Pansexualität oder Queersein zu tun? Und wie kann man Incel innerhalb einer Beziehung sein, wenn man dann auch noch selbst keinen Sex will?

kreuzundquerxxx  08.08.2023, 17:26
@Kugelflitz

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung wer was ist... ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mein Mann im sexuellen Bereich anders ist als seine Kohorte und er schweigt dazu leider.

Kugelflitz  08.08.2023, 17:30
@kreuzundquerxxx

Pansexuell = Geschlecht ist egal

Incel = unfreiwillige zölibatär (aber eigentlich nur ein Haufen Jammerlappen, die Frauen objektifizieren und die größten Arschlöcher der Welt sind)

queer = Naja... Im Groben und Ganzen alles, was nicht heterosexuell oder oder binär (also alle Transgender, Diversen, etc.) ist.

Ja

Wäre für mich schwierig, aber wenn ich ihn aufrichtig lieben würde, könnte ich damit leben

Würdet ihr einen Mann heiraten,der alle 2 Wochen 1 mal Geschlechtsverkehr mit euch hat?

Nein, aber nur deshalb, weil ich selbst ein Mann und hetero bin.