Wie kann man als Christ und Muslimin religiös heiraten ohne Kirch und Moschee?

2 Antworten

Sollte es zugelassen werden, könnte man das. Für berufene Christen gilt dies aber nicht. Sie heiraten nur ebenso Berufene - 1.Korinther 7:39

Wenn du dich schon dazu entscheidest, deiner Religion nur halb nachzukommen, weil du im Grunde sofort verneinst, wenn dir jemand sagen will, dass solche Hochzeiten streng genommen nicht möglich sind (religiös gesehen sind sie es nicht), dann kann dir der Rest auch egal sein.

Ehrlich, lass dir deine Liebe nicht von Märchen wegnehmen, bitte üb sie einfach glücklich und frei aus