Was finden Frauen an ein alten Molligen Mann?

5 Antworten

er hat zumindest Eigenschaften, die du nicht sehen willst oder sehen kannst. Dein unterschwelliger Haß auf alt und Übergewichtig macht mich aggressiv, weil ich mich betroffen fühle.

Und daher kann ich dir sagen, dass die Erfahrung des älteren Mannes der Frau evtl. bei jedem Besuch Höhepunkte beschert, die du ihr in einem Jahr nicht besorgen könntest. Deine jugendliche Arroganz ist kaum zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Oberflächlicher gehts kaum.

Wahrscheinlich ist er vom Charakter her netter als du. Sehr wahrscheinlich.

Schonmal dran gedacht, das sie sich lange kennen? Das er ein guter Mensch sein könnte? Das er krank ist und deswegen so aussieht?

Hast du unter deinem Oberflächlichem Denken auch noch ein bisschen Grips um auch daran zu denken, das nicht jeder der Dick ist verachtenswert ist?

Haben deine Eltern dir so wenig Manieren beigebracht?

Ritter383  22.07.2023, 00:24

Also ich bin jung und dick und werde nur verachtet bisher. Nein so schlimm ist es nicht aber Single bin ich seit Jahren.

Sunnyday1981  22.07.2023, 00:27
@Ritter383

Und? Ich bin schon mein Leben lang dick. Ich bin 42 und seit 10 Jahren verheiratet. (15 Jahre Beziehung)

Manche Menschen haben ein ekelhaftes Bild von anderen, ohne auch nur ein bisschen nachzudenken, das es jeden Treffen kann.

JEDER kann Dick werden, wenn er mal krank wird. Man sollte den Ball flach halten.

Ritter383  22.07.2023, 00:28
@Sunnyday1981

Und mich wunderts halt das manche ältere Frauen abkriegen wo man sich denkt wtf, ich bin doch auch nett wieso will mich dann keine :/

Ritter383  22.07.2023, 00:32
@Sunnyday1981

Ich gehe nicht davon aus, dass alles Glück der Welt eine Partnerin mitbringt. Was mir fehlt sind trotzdem die schönen Momente, die man nur in einer Partnerschaft hat. Wieso will mich keine ich bin nur noch am heulen nachts in mein Zimmer.

Ritter383  22.07.2023, 00:33
@Ritter383

Nein spaß das war einfach nur so gesagt um die Lage zu dramatisieren ;)

Sunnyday1981  22.07.2023, 00:36
@Ritter383

Mich haben Beziehungen mal in eine Psychiatrie gebracht. Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein.

Ritter383  22.07.2023, 00:37
@Sunnyday1981

Ich sollte mir also wegen deiner Erfahrung nicht wünschen, eine Partnerin zu haben?

Sunnyday1981  22.07.2023, 00:38
@Ritter383

Das habe ich nicht gesagt, aber ich würde auch nicht jede nehmen, nur weil sie will.

Dadaist79  22.07.2023, 04:08
@Ritter383

Lieber Ritter,

Ich dachte mir schon, ich kenne doch diesen Nick. Überlege dir mal, ob dein Single Dasein wirklich in erster Linie vom Dicksein herrührt oder doch andere Eigenschaften.

Du hast mal gefragt, wegen des Nacktposters, jetzt habe ich auch gesehen, deine Kommentare zu Pornos in einer WG.

Du wirkst auf mich, als möchtest du anderen zeigen, dass du dir nichts "scheixxxt", du zeigst in den Kommentaren dort auch, wenn jemand anderer Meinung ist, dass du dieser gleich auf ungut kommst.

Alles Attribute, die nicht besonders sexy kommen, nebenbei wie hoch sind deine Kriterien bei den Attributen der Frauen?

Vielleicht jagst du zu hohen Frauenbildern nach...mich hat Brad Pitt auch nicht genommen...

Ritter383  22.07.2023, 10:10
@Dadaist79

Sind wir vor Gericht Herr Dadaist79, es liest sich wie eine Anklageschrift. Was bekomme ich 3 Jahre Haft?

Dadaist79  22.07.2023, 21:39
@Ritter383

Wenn dir dein Sarkasmus oder deine Eingeschnapptheit bei Frauen hilft, bleib dabei, wenn nicht, reflektiere drüber...war schon beim Nacktposter Thread so und is auch jetzt so: bin weiblich

Sie ist nicht oberflächlich und einen guten Charakter macht auch die Person von außen schöner und attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Frauen die eben nur auf ältere Männer stehen. Vielleicht ist das so eine Art Fetisch.

Neid, ist nicht schön