Findet ihr es in Ordnung wenn der Mann mit vielen Frauen geschlafen hat?

14 Antworten

Solange er nicht betrogen hat oder in einer Beziehung mit mir weiterhin Sex mit anderen Frauen hätte und solange es für ihn auch kein Problem wäre, wenn ich mit vielen Männern geschlafen hätte, wäre das kein Problem.

tatja646  31.10.2023, 16:42

nein

anonym0507  31.10.2023, 16:48
@tatja646

Was nein? Das ist meine Einstellung. Wenn du eine andere hast, kannst du die in deiner eigenen Antwort kundtun.

Ich finde es bei Frau und Mann bedenklich, wenn man viele verschiedene Sexualpartner hatte. Es zeigt einen unstetesten Menschen, der nicht in der Lage ist sich zu binden.
Es steht, neben dem Risiko das er/sie das weiterhin macht und ggf. schneller Krankheiten bringt, außer Frage das die Person nicht für meine Art von Verständnis zu einer Partnerschaft passt.

Timobergkamp
Fragesteller

Und findest du es in Ordnung wenn die Frau oder der Mann eine Jungfrau ist?

SurgeonX1  06.07.2023, 10:37
@Timobergkamp

Warum nicht ?? Früher gab es viele davon. Sex kann jeder, auch der Behinderte. Ist keine Kunst. Liebe können wenige und Wahrheit noch weniger. Sex können auch Tiere. Das Billigste was es gibt.
Aber Geist und Wahrheit, das können nur wenige.

SirFragesteller  06.07.2023, 10:03

Man kann sich sich binden und mir Menschen schlafen

basiswissen  06.07.2023, 10:26
@SirFragesteller

Das ist Ansichtssache. Ich persönlich kann das nicht trennen. Das ist etwas sehr intimes, das verschenkt man nicht wie warmes oder abgelaufenes Bier.

Kommt drauf an in welchem Alter und von was für einer Summe man hier letztendlich wirklich spricht. Grundsätzlich finde ich aber, jeder hat seine Vergangenheit und manche haben sich halt ein bisschen mehr ausprobiert/ausgetobt als andere, was ich aber nicht schlimm finde. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

SurgeonX1  06.07.2023, 10:25

Austoben ist immer Sünde. Und wer will schon ein abgekautes Butterbrot.
Aber Originale und Saubere gibt es immer weniger. Weil überall herum gehurt wird, Pornos, onanieren, Spielzeuge. Ist alles der Teufel der die Menschen verführt und von innen heraus verderben will. Der Zeitgeist, was dasselbe ist.

ninaven  06.07.2023, 10:34
@SurgeonX1

Naja dich scheints zu stören, mich störts halt nicht. So sind Ansichten nun Mal unterschiedlich.

Egal ob Mann oder Frau, ich bin kein Fan davon, wenn sich jemand verhurt.

Das sage ich mal so drastisch. "Viel" ist hier natürlich extremst relativ. Wenn du 20 Frauen in 20 Jahren hattest, gehört das zum Beispiel meiner Meinung nach nicht dazu.

SirFragesteller  06.07.2023, 10:03

Verhuren. Was ein hartes Wort. Haha