Warum ist für viele Männer eine Frau, die nicht feiern geht, eine Traumfrau?

7 Antworten

Ist das so?

Also ich finde Frauen sehr attraktiv, die gerne Feiern gehen.

Für mich strahlt das eine gewisse Lebensfreude aus und ich finde Lebensfreude bei Frauen sehr attraktiv. Auch strahlt es Lebendigkeit und Jugendlichkeit aus und auch das finde ich sehr attraktiv

Lost19  23.09.2023, 20:46

Leute die oft feiern gehen sind nicht lebensfreudig, sondern eher lost

Luna0610  23.09.2023, 20:50
@Lost19

Wo genau steht denn dass es um "oft" feiern geht?

Martin001988  23.09.2023, 20:57
@Lost19

Ich würde sagen da gibt es zwei Gruppen

diejenigen, die feiern gehen, mit starkem Alkoholkonsum oder Drogenkonsum bis zum Kontrollverlust verbinden.

Und diejenigen, die feiern gehen, weil sie gerne zur Musik tanzen oder mit ihren Freunden was erleben möchten und dabei höchstens kontrolliert Alkohol konsumieren und auf ihren Körper hören, vielleicht auch kurz nach Mitternacht nach Hause gehen, um noch fit am nächsten Tag zu sein.

Lost19  23.09.2023, 21:30
@Martin001988

Da stimme ich dir zu. Die zweite Variante ist sozusagen die gesunde

Ich mag es das meine Freundin ehr selten feiern geht, einfach weil es bei mir ähnlich ist. Ab und zu feiern ist ganz cool, aber jedes 2. Wochenende muss es nicht sein.

Also einige meiner Kollegen sehen das genau andersrum - die träumen von einer Frau die mit zum Tanzen kommt.

Bis sie die finden freue ich mich, beim feiern die Henne im Korb zu sein he he. Tanzen macht Menschen einfach schöner :-D

Würde jetzt die Aussage nicht so unterstützen. Das hängt von der jeweiligen Person ab. Meistens suchen die Männer, welche selber nicht oft feiern gehen sich solche Frauen denke ich mal

Weil viele Menschen dem Irrglauben anhängen, dass Frauen nur feiern gehen um Männer aufzureißen. Was absolut lächerlich ist.

PetraPan777  23.09.2023, 21:37

Ja, ist absolut lächerlich. Ich ziehe mich immer extra uninteressant an, marschiere ein wie so`n Boss und Tanze bis zum Morgengrauen. Mich interessiert da einzig und allein das Tanzerlebnis mit meinen Freunden