Sind die Frauen die ihr als Wichs Vorlage nimmt, die Frauen die vom Aussehen her auch eine Traumfrau für euch darstellen?

5 Antworten

Nein. Sind halt eher solche die man für einen One Night Stand nehmen würde. Aber für eine Beziehung bevorzuge ich lieber jemand "normales"

bienemaja929
Fragesteller

Also bspw blonde zum * und dann brünette für die Beziehung ?

Tappsycat  29.12.2023, 02:54
@bienemaja929

Inetwa so. Ausser natürlich ich wäre in einer Beziehung, dann würd ich meine Freundin bevorzugen.

bienemaja929
Fragesteller
@Tappsycat

Wenn man crush also lauter Blondinen folgt die alle Pornodarstellerinnen sind, Kann es trotzdem sein dass er mich als Brünette genauso HOT findet und ich was eine Beziehung angeht dann sein Type bin? Weil die Tatsache dass die alle blond sind verunsichert mich

Ich bin sehr zeigefreudig ind das finde ich auch beim anschauen interessanter als das Aussehen der person

bienemaja929
Fragesteller

Also musst du das Aussehen garnicht so toll finden?

Joemitstil  13.01.2024, 13:53
@bienemaja929

Mein. Finde es exotischer den Körper in Aktion zu sehen. Und im realen muss die Chemie stimmen. Ich zeige mich auch gerne, mag aber auch nicht jede Frau sehen

Geht anscheinend nur um real existerende Personen. Ja, es sind aber schon viele

Unterschiedlich, zum Teil ja und zum Teil sind das eher welche, mit denen man sich nur sexuelles vorstellen könnte

Ne eig nd solange ich die geil finde reicht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung