Frage an Mädchen im Ausgang?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Möchte in Ruhe gelassen werden. Kein Interesse! (bin vergeben) 27%
Ich rede und tanze gerne mit Jungs/Männer, aber nicht mehr. 18%
Ich bin auf mehr als nur küssen aus. 14%
Je mehr abstand zu Typen desto besser. 14%
Ich würde jemanden den ich attraktiv finde auch mal küssen. 9%
ich nehme es so wie es kommt wenn mir ein Typ gefällt. 9%
Ich beobachte ab und zu Jungs und warte bis sie mich ansprechen. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich nehme es so wie es kommt wenn mir ein Typ gefällt.

Ich bin nicht darauf aus jemanden kennen zu lernen, aber auch nicht ganz abgeneigt

Möchte in Ruhe gelassen werden. Kein Interesse! (bin vergeben)

Ich bin in einer Beziehung. Wenn ich feiern gehe, dann nur im Urlaub mit Freundinnen und dann verbringe ich den Abend mit denen und tanze auch nur mit denen. Reden mit anderen Typen vielleicht, aber nicht flirten.

Ich würde jemanden den ich attraktiv finde auch mal küssen.

joah aber nicht mehr

und auch nur wenn man sich schon gut kennt

l.g.

Vielleicht weil ich ein Mann bin...

Aber

Ich glaube nicht dass wenn Frauen Feiern gehen haben sie keine konkreten Absicht dann konkret "wen zu finden". Das plant man glaub ich nicht das ergibt sich wenns sich ergibt.

kali01  11.04.2023, 10:51

Ne, weil du hetero bist.

Ich rede und tanze gerne mit Jungs/Männer, aber nicht mehr.

tausch jungs mit mädels dann passts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt