Frage von Alabol11, 27

Clubs ab 16 in Nizza?

Ich habe eine kleine Frage bezüglich dem Ausgang in Südfrankreich, spezifisch in der Region Côte d'Azur (Nizza, Cannes,...). Ich will meinen 18. Geburtstag in Nizza feiern und da einige meiner Freunde erst 17 sind, wollte ich fragen, ob es Clubs ab 16 gibt, bzw. ob die Türsteher Probleme machen wenn von einer 10er Gruppe 2-3 Minderjährig sind und alle anderen Volljährig? Vielen Dank für deine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weberlaura, 13

Hallo, bin auch 16 & wir haben nicht mal Alkohol bekommen (Bier) also schätze ich wirds mit nem club auch schwer u18 :)

Antwort
von Alabol11, 22

Und falls es ab 16 erlaubt ist, kennt ihr vielleicht ein paar Clubs?