Kann man eine frau als hoe bezeichnet wenn sie jedes wochenende feiern geht?

7 Antworten

Du kannst eine Frau nicht einfach aufgrund ihrer Aktivitäten als "hoe" bezeichnen. Es ist wichtig, respektvoll und ohne Vorurteile über andere zu sprechen. Jeder hat das Recht, seine Freizeit auf die Weise zu gestalten, die er für angemessen hält.

Geht gar nicht, sie so zu bezeichnen, nur weil sie jedes Wochenende feiern geht.

Ist nicht wirklich passend. Außer natürlich sie geht jedes Mal mit einem anderen nach Hause...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Diese Bezeichnung wäre sicher falsch gewählt. Hoe ist ein vulgäres Schimpfwort für eine Prostituierte und nicht für ein Partybiest.

Nein, denn die Bezeichnung "Hoe" ist für jemanden, die/der mit verschiedenen Personen schläft (ONS, etc.)

LenciMay  09.08.2023, 13:14

Uns selbst dann ist diese Beleidigung nicht angebracht.