Hattet ihr schonmal eine sogenannte ,,Hoe-Phase“?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 56%
Ja 41%
Will noch so eine Erfahrung machen 3%
FlexBY  20.08.2023, 11:12

Was ist das

TheUser0815
Fragesteller

Ne Phase wo man viel mit anderen (möglicherweise auch mehreren Fremden) vögelt

Verendertefrau  20.08.2023, 11:12

was genau meinst du damit?

TheUser0815
Fragesteller

Ne Phase wo man viel mit anderen (möglicherweise auch mehreren Fremden) vögelt

9 Antworten

Ne

Nein, hatte ich (w,28) nicht und brauche ich auch nicht.

Für mich ist Sex etwas intimes. Selbst frische Beziehungen haben mir gezeigt, dass ich mich erst richtig entspannen und fallen lassen kann, wenn ich der Person vertraue und Gefühle für sie habe. Ansonsten wird es nur schlechter Sex und da habe ich dann lieber keinen.

Ja

Wenn man es so nennen will, ja. Ich persönlich nenne es nicht so, sodnern eher Erfahrung sammeln und sich ausprobieren. Man sollte andere Menschen, die sich ausleben nicht verurteilen.

Durch diese Phase bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sexuelle Handlungen außerhalb einer Beziehung nichts für mich sind.

Ja

Unter uns Jugendlichen hatten denke ich schon viele eine. Ich sehe wie sich viele über den begriff Hoe phase beschweren und und und aber bei uns heißt es nunmal so 🤷‍♂️ Undja ich hab die Phase auch durchgemacht, dachte ich muss mich beweisen und hab eine nach der anderen nach hause gebracht, da und dort geschlafen, und und und.... Mittlerweile bin ich wieder zu Vernunft gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt
TheUser0815
Fragesteller
Ich sehe wie sich viele über den begriff Hoe phase beschweren und und und aber bei uns heißt es nunmal so

EINER DERS VERSTEHT. Danke man, die Alten hier checken sowas 0

Ne

Bin eher so der für feste Sachen. Bin aber auch relativ jung. Wäre eventuell auch nicht abgeneigt. Aber naja wird halt nichts daraus.

Ich empfinde „Hoe“, bzw. die hier angesprochene „Hoe-Phase“, als ziemlich abwertende Begriffe.

Die Libido eines jeden Menschen ist unterschiedlich ausgeprägt und es gibt niemanden das Recht eine Menschen dafür zu werten.

Genießt euer Leben und hört auf euch oder andere dafür in Schubladen zu stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
TheUser0815
Fragesteller

Deswegen hab ich auch ,,sogenannte“ geschrieben und Hoe Phasen in Anführungszeichen.

Ich habe nicht beabsichtigt, sowas als abwertend darzustellen.

Die Libido eines jeden Menschen ist unterschiedlich ausgeprägt

Macht für mich nichts zur Sache.

es gibt niemanden das Recht eine Menschen dafür zu werten.

Wert ist subjektiv :)

Genießt euer Leben und hört auf euch oder andere dafür in Schubladen zu stecken.

Auf jeden Fall, im Rahmen der Gesetze!

SZ1984  20.08.2023, 11:34
@TheUser0815

Man wertet Menschen immer und ausschließlich, weil man sich selbst klein, minderwertig und unglücklich fühlt; weil es einfacher ist andere Menschen klein zu machen, anstatt an sich zu arbeiten.

Es gibt keine glücklichen Hater.😉

TheUser0815
Fragesteller
@SZ1984

Und wie stellst du das fest?

es einfacher ist andere Menschen klein zu machen, anstatt an sich zu arbeiten.

Da gebe ich dir recht. Aber ich sehe das nicht als den Grund

Kannst du hater definieren?

SZ1984  20.08.2023, 11:55
@TheUser0815

Menschen die grundlos und unnötigerweise kritisieren und in die Freiheiten eines Menschen eingreifen, weil diese anders Leben und/ oder anderer Meinungen vertreten.

Diese Menschen glauben auch ihre Sicht auf die Welt, wäre das Maß aller Dinge.

TheUser0815
Fragesteller
@SZ1984

Einen Grund gibt es immer. Ob es unnötig ist oder berechtigt ist, ist ebenso subjektiv. Einen Menschen bei sowas aufhalten zu wollen, halte ich auch für falsch, ist jedem nämlich selbst überlassen meiner Meinung nach.

Das was du beschreibst, das tut jeder (unabsichtlich). Wirklich jeder, auch ich.

SZ1984  20.08.2023, 12:15
@TheUser0815

Nein, nicht jeder. Die Menschen in meinem Umfeld machen das nicht, da sie glücklich sind.

Es gibt absolut KEINEN Grund dafür, einen Menschen dafür zu werten, das er seine sexuelle Selbstbestimmung auslebt; solange er niemanden dabei schadet.