s*x im Wasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋🙂

Also die mu$ch! trocknet durch das Wasser ziemlich aus, für sie also schmerzhafter

(Für mich ist es aber geil vom Gefühl)

Man kann sich aber leider im wasser nicht so gut bewegen also ist es nicht wirklich befriedigend sonder eher abenteuerlich weil es ja nicht alltäglich ist

Führt auch bei ihr aber schnell zu blasenentzündungen wegen der Kälte und den Bakterien oder den chlor im wasser

Im See sind zu viele Bakterien

Also wenn man drauf steht eignet es sich im Meer am besten

oder wenn man ne geile große Dusche hat dann kann es für beide richtig nice sein 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit girls🤠

Elias773  01.03.2023, 15:46

Danke für den ⭐️😊

Hatte bislang nur versucht unter der Dusche Sex zu haben. Versucht aus dem Grund weil das einfach nicht geklappt hat. Da Wasser ist quasi ein anti gleitgel und sorgen nur dafür das es sehr unangenehm reibt und weh tut.
also kann das absolut nicht empfehlen

lieber Sich gegenseitig oral befriedigen. Das ist echt schön unter der Dusche oder auch im Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seehr nass und hat Bewegungen " ausgebremst"

Ja, aber wirklich soo prickelnd ist es nicht. Erotische Fummeleien sind da besser ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist aber lange nicht so toll, wie man essich vorstellt. Wasser ist kein Gleitmittel