Was haltet ihr von den Frauen oder Teeny Mädchen die in Clubs feiern gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Pauschal kann man das weder als gut noch als schlecht bezeichnen. Viele Frauen sind da auch aus Neugierde oder zum Zeitvertreib unterwegs

Wenn aber Frauen den Club zum zentralen Punkt ihres Lebens machen finde ich das schon bedenklich

Schönen Abend

Hallo Atakann 👋

die Frage ist durchaus seltsam. Es sind nicht nur Frauen oder weibliche Teenager, die in Clubs feiern gehen, auch Männer machen das, was soll daran unvernünftig sein?

Unvernünftig ist es erst dann in meinen Augen, wenn es unverhältnismäßig ist, bedeutet, wenn man die Partymeile zum Leben macht und dadurch andere Dinge oder Personen hinten anstellt, die dadurch verletzt werden könnten oder ins schleifen geraten. Was auch darunter fallen könnte, wäre Leichtgläubigkeit, also die Unvernunft ein wenig Vorsicht walten zu lassen, wenn man feiern geht und fremde Menschen kennen lernt, da kann es durchaus vorkommen, dass man dem falschen übern Weg läuft.

Meiner Meinung nach: Es kommt wirklich drauf an. Es kann sein das sie jede Nacht club ist aber mit niemanden was hat, es kann auch sein das sie immer zuhause chillt und mit jeden schon was hatte.

Sind sehr viele Personen in eine Schublade gesteckt. Ja und nein, kommt auf die Person an.

Ich habe das noch nie gemocht und die Frauen da meistens auch nicht, weil die so kindisch sind, sich blöd benehmen und tonnenweise Make Up drauf haben, dann alle gleich gekleidet usw. War noch nie mein Ding der Mainstream halt.

Atakann
Fragesteller

Ich stehe zu deiner Meinung besser ist mit Freunden angenehm essen zu gehen oder irgendwo wo man sich gut unterhalten kann