Sind die Frauen verrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das Du leider die falschen Frauen kennen gelernt hast.Manchmal passiert es im Leben, dass man auf einen verrückten Partner trifft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Mamoud733i
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht.

Schauspieler691  22.02.2023, 12:13

Danke für den Stern:) und viel Glück mit den vielen normalen Frauen in einer Beziehung:)

Du verallgemeinerst extrem. Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sowohl Frauen, als auch Männer die durch und durch vernünftig sind.

Ich hasse beziehung und bin allgemein verrückt außer bei beziehung ich will für immer single bleiben und kein Junge hat ne Chance bei mir

Ich bin nicht verrückt bei beziehung ich bin da genervt nur einfach das schadet mir nur noch mehr!

Luna0610  22.02.2023, 11:36

Und du bist wie alt?

MooncatSoLf623  22.02.2023, 11:39
@Luna0610

Ist zwar normal bei meinem alter. Ich bin 10 aber ich werde keine beziehung haben da bin ich mir sicher. Und ich hab schon einen plan wie ich nie eine beziehung haben werde:)

Luna0610  22.02.2023, 11:42
@MooncatSoLf623

Zehn Jahre alt? Bezweifle ich stark. Genauso wie deinen Plan, für immer Single zu bleiben.

MooncatSoLf623  22.02.2023, 11:46
@Luna0610

Ich werde meine Karriere machen und man darf da keinen freund haben ist meine entscheidung ob ich single bleibe :D

Luna0610  22.02.2023, 11:48
@MooncatSoLf623

Natürlich darf man einen Partner haben. Das hat nichts mit der Karriere zu tun.

MooncatSoLf623  22.02.2023, 11:50
@Luna0610

Nein ich meinte nicht diese Karriere wo man Partner haben kann

Kpop Idol :D

Da darf man keine beziehung haben👍

Mamoud733i
Fragesteller

Warum hasst du die Beziehungen?

MooncatSoLf623  22.02.2023, 11:45
@Mamoud733i

Stell dir vor ich wär in einer beziehung:

Der Junge wird nur zocken und hat keine Zeit für mich

Wenn er Kinder haben will dann muss ich bei der Geburt leiden

Und weil Jungs Mädchen etnführen vertrau ich Jungs nicht

1. Ich muss leiden

2. Ich werde es bereuen

3. Dank den Jungs darf ich nicht alles machen z.B: alleine gehen

4. Vielleicht werde ich von ihm s*xuelle belästigt

Ich habe es satt ein Mädchen zu sein

Und wie die Jungs uns behandeln wenn wir in einer beziehung sind mit den

MooncatSoLf623  22.02.2023, 11:52
@Luna0610

Ist ja auch egal ich möchte nicht unendlich lang darüber diskutieren. Ich möchte single bleiben ok? Akzeptier meine meinung und vergiss was ich gesagt habe wieso ich single bleiben will

Luna0610  22.02.2023, 11:53
@MooncatSoLf623

Werde erstmal erwachsen, dann wirst du mit etwas Glück vernünftiger und merkst, was du hier für einen Blödsinn von dir gibst.

Luna0610  22.02.2023, 11:55
@MooncatSoLf623

Von mir aus kannst du dein Leben lang Single bleiben und im hohen Alter einsam sterben, interessiert mich nicht, aber hör auf so einen Schwachsinn über Jungs/Männer zu verbreiten.

Mamoud733i
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Diene Meinung ist respektable aber noch falsch.

Mir ist aufgefallen, dass du Ziel im Leben hast, also allein zu sein.

Das möchte ich eigentlich auch, weil ich Erfahrungen habe.

Und sie waren soweit nicht so gut.

Aber du bist 10, also noch Jung.

MooncatSoLf623  22.02.2023, 12:04
@Mamoud733i

Ich weiß das ich jung bin und es normal in meinem alter ist. Ich hab immer versucht keine beziehung zu haben und es klappt bisher gut

Vielleicht wird sich das ja wahschrinlich später ändern aber im moment will ich keine beziehung haben

Luna0610  22.02.2023, 12:09
@MooncatSoLf623

Du bist ja auch erst 10 (angeblich). Da hat niemand eine ernstzunehmende Beziehung.

BlackCat622  22.02.2023, 12:45
@Luna0610

Sie ist halt wirklich zehn! Und weißt du woher ich das weiß? Weil ich mit ihr befreundet bin und sie es mir gesagt hat.

Luna0610  22.02.2023, 12:46
@BlackCat622

Ich kann auch behaupten dass im Himmel Jahrmarkt ist. Ist es deshalb die Wahrheit? Mit 10 darf man hier übrigens keinen Account haben.

BlackCat622  22.02.2023, 12:49
@Luna0610

Warum denn nicht? Es steht nirgendwo also zumindest habe ich es nirgends gelesen

Luna0610  22.02.2023, 12:52
@BlackCat622

Gutefrage fällt unter soziale Medien und dafür muss man mindestens 13 Jahre alt sein.

vernünftig im allgemeinen

Sehr gewagte Behauptung.