Was macht Männer verrückt bei Frauen?

Auch sexuel einfach generell alles

Und was findet ihr total nervig bei Frauen

3 Antworten

Also zu aller erst: Selten antworten ist total abstoßend und sorgt eher dafür das Mann sich mit dir langweilt und das Gefühl hat von dir nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen und das er dir nicht wichtig ist.

Und des Weiteren ist das was Männer an Frauen toll finden eine total subjektive Frage. Für mich persönlich gehört folgendes dazu:

  • Wenig Schminke
  • Kein Hoe-Charakter
  • Keine Gesichtspiercings
  • kleine Brüste
  • süßer Po
  • natürliches auftreten und nicht so aufgesetzt
  • liebevoll in den richtigen Momenten
  • natürlicher Körper, also beispielsweise keine gefärbten Haare, keine Silikon Brüste oder Botox Lippen oder so
  • gepflegter Körper im allgemeinen
  • offenheit bei allem
  • sie sollte sich mit meinen Freunden verstehen
  • sie sollte auch liebe geben und nicht immer nur einfordern
  • sie sollte an bestimmten Stellen NICHT rasiert sein

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Stell dir doch die Frage was finden Frauen nervig. Meistens haben Männer und Frauen die selben Sachen die man nervig findet.

Ansonsten wie gesagt ist das komplett Unterschiedlich und kann niemals verallgemeinert werden.

Selten Antworten ist das nervigste was man machen. Es ist weder cool noch irgendwas. Es ist so nervig