Frauen wollen mit mir - immer nur das eine :(

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst den Fehler, dass du mit ihnen direkt ins Bett gehst. Wenn du eine Beziehung aufbauen willst, dann spring nicht gleich mit ihr ins Bett. eine Frau, die wirklich an dir interessiert ist, wird das akzeptieren. Und erst wenn du dir sicher bist, schlafe mit ihr.

HerrHagen  04.05.2012, 11:04

Genau DAS ist der Fehler!

Dann geh nicht gleich mit jeder ins Bett,so ruinierst du deinen Ruf und dich will keine mehr für eine feste Beziehung haben.L.G.

sie mit mir geschlafen und danach nicht mehr gemeldet ...

die letzte meinte ja noch, dass die Nacht suuper toll gewesen ist.

Sehe ich das nun richtig, die Frau sagt zu dir dass die Nacht suuper toll war (was ja schon mal ne klare Ansage ist) und du wartest nun darauf das sie sich meldet? Das ist doch nicht dein Ernst, nach so einer Ansage bist du am Zug und wenn du es nicht schaffst in angemessener Zeit eine Revanche einzufordern hast du es schlichtweg vergeigt.

Seltsam. Vll siehst du ja super aus, bist aber im Bett eine so große Niete, dass sie es lieber lassen. Wäre eine Möglichkeit, aber nicht sehr wahrscheinlich, wenn sie tatsächlich mehr als Sex von dir haben wollen würden.

Aber ich hab mehr den Verdacht, dass du die Frauen eben in Clubs kennenlernst, wo alle leicht bis stärker betrunken sind. Am nächsten Morgen kriegt man dann die Krise, weil die Wahrnehmung dann ja doch ganz anders ist. Die Triebe sind wieder auf normal und als Person interessiert einen der andere einfach nicht. Wenn du eben "schnuckelig" bist, bist du eine Art Trophäe.

Einfache Sache: geh nicht ins Bett mit einer, bevor ihr nicht mindestens einmal ein Date hattet. Also Kaffee trinken, Kino etc.

du armes kleines "schnuggelsche" omg. steig doch nicht gleich mit jeder in die kiste. solltes mal überlegen, ob es vllt an dir liegt. entweder, du bist so schlecht , das sie die flucht ergreifen oder eine nach der anderen gibt hackengas um es den anderen zu sagen. denk mal über dich nach