Was halten Männer mit 40 von Frauen Anfang 20?

12 Antworten

Daran würde ich jetzt auch nichts verwerfliches oder anrüchiges sehen...ist doch völlig ok...niemand weiss, wo die Liebe hinfällt...(Hugh Hefner...;))

es kommt natürlich darauf an, wie weit eine Frau Anfang 20 entwickelt ist...aber ansonsten finden es Männer doch immer toll, von jungen Frauen angesprochen zu werden...

nur Mut..wenn er es nicht möchte oder so...dann wird er es dir sagen...

Viel Glück

lg Knowledgehero

ufdemanger  25.11.2011, 23:25

seit wann weiß hugh hefner, was liebe ist?

denke mal daß Männer Frauen im Alter von 20 sehr sexy finden, und sicher kann da auch viel passieren,

Aber ob das sinnvoll ist mit einem Menschen zusammenleben zu wollen,der doppelt so alt ist, ? Du willst in die Disko und der alte Herr möchte alles immer nur nicht soviel Aktion.

Du müßtest auf sehr vieles verzichten wenn Du dich mit nem alten Kerl einlä´ßt, der Dein Vater sein könnte. Jede menge Energie mußt Du aufbringen und immer wieder wirst Du anecken oder belächelt werden und von Gleichaltrigen ausgelacht,

Macht das Sinn für Dich? Wähle den Altersunterschied nicht allzu groß dann haben auch Deine Mitmenschen weniger Probleme damit. Du wirst einen Haufen Probleme von anderen aufgeladen bekommen, mit nem alten kerl. Ob es das wert ist? Werde doch Altenpflegerin, wenn Du gern mit alten Menschen zusammen bist, anstatt Dich an jemanden zu binden

Traumfrau2012
Fragesteller

ähm nun ja.. die rede ich von einem wirklich sportlichen 39 jährigen mann, der echt attraktiv ist. der kommt noch lange nicht ins altersheim. :D

Auch ich bin etwas über die 40 hatte aber mal was mit der Freundin meiner Tochter, weil sie noch Jungfrau war wollte sie das ich ihr erster bin. Ich habe seit dem oft das verlangen eine Beziehung mit einer die so jung ist, aber das sollte dann auch was festes werden.

ich schätz mal die männer fühlen sich da eher geehrt^^ also das sehen viele unterschiedlich, männer mit einer tochter in dem alter werden wahrscheinlich ein kleines mädchen sehen, aber es gibt auch einige die das anspricht, sonst gäbe es in dem alter kaum so viele nacktmodels/pornodarstellerinnen/prostituierte...

[Kopf des Mannes] was möchte die denn von mir.... ich?! ja komm schon das ist die einmalige chance, NEIN das kannst du nicht sie ist 20 jahre jünger als du!! DOCH! NEIN! Doch! okay überredet

Ich möchte mich für die Umgangssprache entschuldigen.