An die Frauen zwischen 20 und 25: Wie seht ihr Männer Anfang 40?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lebenserfahrung und die Reife sind viel umfangreicher als bei 20 - jährigen Männern.

Blue80
Fragesteller

Findest du dass es einen Mann attraktiver und interessanter und somit begehrenswerter macht wenn er zudem intelligent und gutaussehend ist?

lazyjo  14.05.2022, 21:57
@Blue80

Natürlich. Intelligent und gutaussehend ist doch viel anziehender als dumm und unattraktiv,oder ?

Blue80
Fragesteller
@Bahamut31

Bist du gerade auf einen Trip mit Glöckchen und Räucherstäbchen?

Als ich (Frau) in dem von dir genannten Alter war , fand ich Männer so um die 30 bis 35 sehr interessant. Über 40jährige eher nicht , das war mir dann doch zu alt ehrlich gesagt.

Blue80
Fragesteller

Das ist dann diese so oft beobachtete 10-jahres Spanne. Ich kenne viele Paare bei denen die Männer 10 Jahre älter sind

OLDO1975  14.05.2022, 22:12
@Blue80

Oder 15 Jahre Altersunterschied 👍❤👍❤

Aber die wenigsten stehen auf 10 oder 15 Jahre Unterschied.

Butters123  14.05.2022, 22:25
@Blue80

Ja kenne ich auch einige. Letztendlich war der Mann, den ich geheiratet habe , 5 Jahre älter als ich . War aber eben Zufall, 10 Jahe älter oder noch mehr hätten mich auch nicht gestört.

Inzwischen habe ich eine erwachsene Tochter die auch schon verheiratet ist, mein Schwiegersohn ist knapp 12 Jahre älter als meine Tochter.